Zum Inhalt springen

partner & soziales engagement

partner

SCR ServiceCargoRail ist in der mobilen Instandhaltung, Instandsetzung und Wartung von Schienenfahrzeugen tätig. Die ferrolog GmbH ist seit 2021 Mit-Eigentümer dieses Unternehmens.

Unser Tochterunternehmen STAURAUM24  ist spezialisiert auf den Verleih und Verkauf von verschiedensten Schnellbaucontainern und dem damit verbundenen Zubehör.

soziales engagement

Lokale Unterstützung liegt uns am Herzen. Deshalb freuen wir uns, Teil des Sponsorenteams des Sportvereins Blau-Weiss Großweikersdorf zu sein. 

Die SCHMIDATAL TIGERS sind ein Jugendprojekt der niederösterreichischen Sportvereine SVBW GroßweikersdorfSV HeldenbergUSC Ruppersthal, FZSV Rußbach und SV Wiesendorf zur Förderung des Jugendfußballs in der Region Schmidatal/Wagram. 

Bei der Firefighter Combat Challenge gibt die Feuerwehr-Elite alles! Unter der Leitung von Thomas Schragen trainieren momentan 28 aktive Mitglieder für internationale Wettkämpfe auf der ganzen Welt.